PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 22.10.2015, 21:17 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Europa, Koei Tecmo, Gust, Atelier Escha & Logy Plus, Alchemists of the Dusk Sky, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4511°

3

Release-Datum für Atelier Escha & Logy Plus

Ein Stand auf der MCM London Comic-Con verrät es uns!

In London beginnt nun die MCM London Comic-Con. Auch Koei Tecmo ist mit einem Stand dort vertreten, und von diesem wurde jetzt ein Foto veröffentlicht, das auf ein Release-Datum hinweist.

Genauer handelt es sich bei dem Titel, dessen Release-Datum veröffentlicht wurde, um Atelier Escha & Logy Plus: Alchemists of the Dusk Sky. Dieses wird im nächsten Jahr für die Vita erscheinen. Es soll dann ab dem 20. Januar erhältlich sein.

Somit haben wir sogar einen Vorsprung vor Nordamerika, da das Release-Datum für diesen Raum noch nicht bekannt ist. Das Foto mit der Ankündigung findet ihr in unserer Galerie.


Quelle:  Rice Digital
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 161 comments
[22.10.2015 - 22:00 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Und ich hatte beinahe befürchtet, die würden das nicht mehr zu uns bringen und direkt zu Atelier Sophie springen. Sehr schön, freue mich schon drauf.^^
profil 711 comments
[23.10.2015 - 10:32 Uhr]
heubergen:
Koei Tecmo ist einer der wenigen EU first JP-Publisher, das finde ich toll :)
profil 30 comments
[23.10.2015 - 15:52 Uhr]
mrc247:
hoffentlich kommt von Atelier Shallie auch noch eine Plus Version für die Vita, damit man die ganze Dusk Trilogy auf der Vita spielen kann.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...