PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: One

Datum: 28.10.2015, 17:28 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, dynasty warriors 8, psvita, release, datum, trailer, koei tecmo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2920°

-

Dynasty Warriors 8: Empires mit neuem Vita-Trailer

Er zeigt uns die Anpassungen an unseren Handheld.

Für die Playstation 4 und die Xbox One ist Dynasty Warriors 8: Empires bereits im Handel erhältlich, während wir immer noch auf eine geplante Umsetzung des Hack'n'Slash Games für die Playstation Vita warten müssen. Um die Wartezeit bis zum 25. November hin zu verkürzen, hat uns Koei Tecmo mit einem neuen Trailer für Dynasty Warriors 8: Empires versorgt.

Laut Koei Tecmo soll eine intutitive Touchscreensteuerung integriert worden sein, die euch beispielsweise das Pferd rufen lässt, den Rage-Modus aktivieren kann oder auch diverse Fertigkeitskarten auslöst, um euch auf dem Schlachtfeld die entscheidenden Vorteile an die Hand zu geben.

Wer aber seine Hoffnungen darauf gesetzt haben sollte, seine Sammlung zu Hause im Regal um eine weitere Hülle zu bereichern, muss sich diese unter Umständen wohl selber basteln. Denn Dynasty Warriors 8 Empires erscheint für die Playstation Vita am 25. November nur als Downloadtitel im Playstation Network.

Den Trailer zur angepassten PS Vita Version findet ihr so also nun im folgenden Video. Viel Spaß beim Gucken!



Vielen Dank an One für die Übermittlung der News.


Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...