PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: One

Datum: 07.11.2015, 09:46 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, attack on titan, ps vita, spiel, anime, trailer, playstation vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4049°

1

Attack on Titan erhält neuem Trailer

3D-Manöver-Ausrüstung in ersten Gameplay-Szenen

Koei Tecmo hat allem Anschein nach einen neuen Trailer für Attack on Titan veröffentlicht und zeigt in diesem sogar ein paar Szenen im Kampf mit der aus der Serie bekannten 3D-Manöver-Ausrüstung.

Allerdings sind die Eindrücke im Trailer immer noch sehr wage und all zu komplexe Gameplay-Elemente sind noch nicht zu sehen. Dafür sehen die Szenen zu Attack on Titan in dem Trailer schon relativ Flott aus und unter Umständen sind sogar sowas wie Trefferzonen zu erkennen, die wiederum Einfluss auf den Kampf nehmen könnten. Auch die Jetpack-ähnliche Ausrüstung ist zu sehen und zeigt sie erstmals in Action, welche maßgeblich für die schnellen Szenen im Teaser-Trailer verantwortlich zu sein scheint. Somit können wir uns also auf rasante Action im Kampf gegen die übermenschlichen Titanen einstellen.

Das Spiel selber hat noch keinen konkreteren Namen und wird erst einmal lediglich nach der gleichnamigen Anime-Serie Attack on Titan betitelt. Ein Release-Datum steht ebenfalls noch aus, doch wird in der Beschreibung des Trailers eine Veröffentlichung im Westen für das Jahr 2016 angepeilt. Der Titel erscheint für Playstation 3, Playstation 4 und zu guter letzt auch für unsere Playstation Vita. Ob der Release allerdings für alle drei Systeme zur selben Zeit geplant ist, steht noch aus.



Vielen Dank an One für die Übermittlung der News.


Quelle:  Youtube
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 115 comments
[07.11.2015 - 12:07 Uhr]
Barcellona:
Sieht gut aus, bin mal auf Vita-Gameplay gespannt. Befürchte, dass könnte schwer werden, das auf einem guten Performance-Level zu halten ohne grafisch zu viel herunterzuschrauben... PS4 ist Lead-Plattform, das heißt wahrscheinlich nix gutes für die Vita-Version, mal abwarten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...