PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Laser

Datum: 12.11.2015, 20:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Samurai Warriors 4 Empires, Koei Tecmo, Playstation Vita, Spiel, PSN, Screenshots, Download, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

7108°

6

Samurai Warriors 4 Empires: Neue Screenshots veröffentlicht

Neue Eindrücke vom Schloss und diverser Features

Koei Tecmo hat nun in einer offiziellen Pressemitteilung weitere Screenshots von Samurai Warriors 4 Empires veröffentlicht und gibt zudem weitere Eindrücke vom Schluss und seiner nicht gerade unwichtigen Stellung im Spiel.

Das Schloss in Samurai Warriors 4 Empires ist natürlich ein zentraler Bestandteil eurer strategischen Machenschaften im Spiel. So gibt der japanische Spieleriese Koei Tecmo an, dass ihr vor allem innen- und außenpolitische Sachverhalte klären werdet, militärische und strategische Inhalte formulieren müsst und gar über verbündete Offiziere die Fähigkeiten und Zahlenstärke eurer Armeen ausbaut.

Zudem wird es in Samurai Warriors 4 Empires möglich sein, das Schloss in mehreren Stufen und Ebenen auszubauen. Dort könnt ihr dann euren Offizieren unterschiedliche Ämter zuweisen, welche sich dann automatisch um gewisse Belange kümmern werden. Generell spielen eure Beziehungen zu den entsprechenden Befehlshabern eine grosse Rolle im strategischen System. Um so höher eure Sympathie-Werte gegenüber den Offizieren in eurer Armee sind, um so stärker Fallen Boni auf bestimmte Fähigkeiten aus.

Samurai Warriors 4 Empires erscheint am 11. März 2016 für alle drei aktuellen Sony-Plattformen. Allerdings wird nur die Playstation 4 auch mit einem physischen Datenträger im Handel versorgt. Die Playstation 3 und Playstation Vita müssen mit einem Download aus dem Playstation Store vorlieb nehmen müssen.


Quelle:  Facebook
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 499 comments
[13.11.2015 - 17:10 Uhr]
ZeeO:
Ich hoffe, dass das Schloss- Feature der Reihe ein wenig der dringend benötigten Abwechslung bringt. So sehr ich das Gekloppe mittlerweile auch mag, auf Dauer ist das Ganze dann doch immer wieder zu monoton.

Was die physische Version angeht, denke daran haben wir uns mittlerweile (leider) gewöhnt, auch wenn ich lieber eine Hülle in der Vitrine stehen hätte. Aber besser so als gar keine Spiele mehr in Europa!
profil 968 comments
[13.11.2015 - 18:26 Uhr]
One
Ansonsten könnte man ja mal bei Gamestop vorbeischauen und ich ne leere Vita-Hülle besorgen. Manchmal haben die sowas zum Verkauf irgendwo rumliegen :D Dann nur noch das Cover ausdrucken, einstecken und ins Regal stellen. Ist zwar jetzt nicht unbedingt physisch gekauft, aber es gehört ja dann - egal ob virtuell oder nicht - der eigenen Sammlung an :)
profil 499 comments
[13.11.2015 - 18:57 Uhr]
ZeeO:
Ein Cover drucken und eine leere Hülle in die Vitrine stellen??? Du Heide ^^ Hast Du denn kein bißchen Gamer- und Sammlerstolz? :)
profil 968 comments
[13.11.2015 - 19:25 Uhr]
One
Vielleicht genau aus dem Grund ist mein Stolz grade hoch :P Ein Freund von mir hat all seine digitalen Spiele auch im Regal stehen, direkt neben den physischen Datenträgern :P Es ändert ja nichts an der Tatsache, dass das Spiel DIR gehört ^^ Egal ob digital oder nicht, und wenn man das so zusätzlich zum Ausdruck bringen kann :D Warum nicht? :)

Alternativ: Druck dir Screenshots deiner App-Blasen aus und häng sie über das Regal :D Therotisch kann man die App-Blase auch ausschneiden und als Medaille oder Button über die Vitrine hängen oder drankleben ;)
profil 499 comments
[14.11.2015 - 15:01 Uhr]
ZeeO:
An Dir scheint ein kreatives Genie hängengeblieben zu sein ... sicher das Du nicht für "Schöner Wohnen" schreiben möchtest? :)

Aber ernsthaft, bei mir bezieht sich das Interesse an nicht digitaler Ware primär auf den Wiederverkauf des Spieles, da ich auf die Art und Weise meine neuen Spiele finanzieren kann.
Wenn es wirklich um Perlen wie Persona 4, Sly Cooper, Rayman etc. geht, diese würde ich nicht aus der Hand geben und die haben auch einen Ehrenplatz in der Vitrine.
profil 968 comments
[14.11.2015 - 20:20 Uhr]
One
Kreativität ist eh Teil meines Berufs :P Von daher muss man kein Genie für sowas sein ^^

Jedem das Seine :) Mir ist das eher Wurscht ^^ Aber ich mag die Idee, die mein Kollege für seine Sammlung nutzt, um auch digitale Spiele da zu platzieren ^^ Es füllt sich immer stets und seitdem ist das Regal mittlerweile schon recht enorm geworden ^^ Auch rein digitale Spiele wie Limbo, oder Shovel Knight stehen da ^^ Jedenfalls optisch ;) Finds ganz cool ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...