PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Laser

Datum: 26.11.2015, 16:36 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, psn, psvita, ps vita, playstation, playstation plus, dezember, spiele, freedom wars, hardboiled chicken

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

7120°

-

PS-Plus Spiele im Dezember 2015

Freedom Wars für PS-Plus-Abonnenten kostenlos!

Sony hat heute in seinem offiziellen Unternehmensblog die Spieleliste für Playstation Plus Abonnenten veröffentlicht, welche uns am 1. Dezember erreichen wird. Darunter findet sich neben dem Indie-Plattformer Rocketbirds: Hardboiled Chicken auch das Hunter-Spiel Freedom Wars, welches damals exklusiv nur für die PS Vita erschienen ist. Beide Spiele sind für alle PS-Plus-Mitglieder ab dem nächsten Monat kostenlos zum Download erhältlich.

Freedom Wars
Ressourcen knapp, Welt total verwüstet und riesige Mechs, die auch noch den Rest auf dem Planeten ausradieren wollen? Klingt stimmig! In Freedom Wars kämpft ihr gegen teils gigantische Roboter und könnt dieses sogar im Coop online oder per drahtloser Netzwerkverbindung erleben. Dabei übernehmt ihr die Rolle von in Gefangenschaft lebenden Außenseitern, die als Söldner ihren Herren dienen müssen, um diese vor den Robotern zu beschützen. Wer will kann auch zusammen mit Freunden in Online-Ranglisten aufsteigen und die Flagge seiner ausgewählten Stadt vertreten. Einiges an Spielzeit wird man hier also investieren können.

Rocketbirds: Hardboiled Chicken
In Rocketbirds: Hardboiled Chicken schlüpft ihr in die Rolle eines knallharten Agenten-Pinguins und müsst einen totalitären Pinguinführer in der Stadt Albatropolis zur Strecke bringen. Klingt abgefahren? Ist es auch! Der Plattformer bietet euch 15 Solo-Missionen und in zehn weiteren Coop-Abenteuern könnt ihr zusammen mit einem Freund in gestallt eines Wellensittich-Paares weitere böse Vögel vermöbeln. Wer nach dem Spiel noch behauptet, Pinguine wären niedliche Zeitgenossen, der hat es jedenfalls nicht ausgiebig gespielt.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...