PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 30.11.2015, 13:08 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, New Danganronpa V3, V3, Danganronpa, New, Visual Novel, Story, Famitsu

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5946°

-

New Danganronpa V3: Erste Story-Details enthüllt

Alles wird neu gemacht!

Nachdem der Titel zur TGS diesen Jahres erst angekündigt worden ist, wurde wieder ein wenig der Mantel des Schweigens um New Danganronpa V3: Minna no Koroshiai Shin Gakki gelegt. Doch die Famitsu enthüllt nun erste Details zur Story, die im dritten Teil der Reihe stattfinden wird.

So wurde bekannt gegeben, dass die Geschichte nicht mehr den Charakteren der Hopes Peak Academy folgen und nun ein vollständig neuer Handlungsstrang beginnen soll. Auch die Weltanschauung soll eine gänzlich andere sein. Vom Spielsystem her soll sich allerdings nichts ändern und auch das Maskottchen Monokuma wird wieder in dem Titel vertreten sein.

Weitere Informationen werden vermutlich am Mittwoch enthüllt, an dem eine Danganronpa Project Press Conference abgehalten werden soll.


Quelle:  Gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...