PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 05.12.2015, 21:57 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation Experience, Vita, Spiele, Bastion, Nuclear Throne, The Bit.Trip, Hitman Go, The Last Blade 2, Zodiac: Orcannon Odyssey, Full Throttle Remastered, Day of the Tentacle Remastered

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

7387°

1

Playstation Experience: Überblick der Vita-Ankündigungen

Sie wurde nicht nur einmal erwähnt!

Wie einigen vielleicht aufgefallen sein wird, fand heute in Amerika ein kleines Event von Sony statt: Die so genannte Playstation Experience. Und so sehr einige Leute die Vita gerne abschreiben würden, wurde auf der kleine Handheld auf der Bühne diverse Male erwähnt und wird in Zukunft mit diversen Titeln bestückt. Von diesen gibt es hier mal einen kleinen Überblick:

Zuerst wurden einige Releasedaten preisgegeben. Dass sich nun seit einiger Zeit im Veröffentlichungs-Limbo befindliche Day of the Tentacle Remastered soll nun zum Beispiel am 16. März nächsten Jahres endlich veröffentlicht werden. Weiterhin wurden einige Titel genannt, die sogar schon heute spielbar sind. Dabei handelt es sich um Bastion, Nuclear Throne sowie The Bit.Trip. Bei letzten handelt es sich um eine Sammlung von einigen bereits veröffentlichten Titeln der Spielreihe.

Auch mit den Neuankündigungen wurde nicht gegeizt. Neben dem Releasedatum von Day of the Tentacle Remastered wurde von Tim Schäfer höchst persönlich ein weiterer Titel angekündigt: Full Throttle Remastered. Zudem wurde ein SNK-Prügler mit dem Namen The Last Blade 2 enthüllt und Hitman Go soll ebenfalls auf der Vita veröffentlicht werden.

Weiterhin wurde der Titel Zodiac: Orcannon Odyssey angekündigt, der nach den ersten Eindrücken stark an Child of Light erinnert. Keiner dieser Titel hat allerdings auch nur annähernd einen Releasezeitraum erhalten. Dies könnte jedoch in nächster Zeit bereits folgen.

Befindet sich unter den ganzen Ankündigungen etwas, das euch interessieren würde? Was hättet ihr vielleicht noch erwartet oder würdet ihr euch noch wünschen? Schreibt es uns in den Kommentaren!


Quelle:  
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 804 comments
[09.12.2015 - 19:44 Uhr]
sepulnation:
also sehr viel, und die VITA wurde meiner meinung extra langsam und laut erwähnt. mehr als auf der E3 ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...