PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 08.12.2015, 12:06 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Playstation Vita, hitman go, hitman, agent 47, assassin, strategy, square enix, eidos montreal

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6318°

1

Hitman Go: Weitere Informationen veröffentlicht

Der Assassine für unterwegs!

Während der PlayStation-Experience am vergangenen Wochenende hat Square Enix mit Eidos Montreal das Rätselspiel zur Hitman-Reihe, Hitman Go für die Vita angekündigt.

So sollen bei der Vita- und PS4-Fassung sämtliche In-App Einkäufe verschwinden und Trophies werden beiden Versionen hinzugefügt. In Hitman Go navigiert der Spieler Agent 47 in einer spielbrettähnlichen Umgebung und muss wie es sich für den Assassinen gehört das Ziel so effizient wie möglich ausschalten. Mit 91 verschiedenen Missionen wird der Spieler lange auf Trab gehalten. Wer sich selbst ein Bild vom Gameplay verschaffen möchte, kann dies im unten aufgeführten Trailer gerne machen.

Hitman Go soll nächstes Jahr für die PS4 und Vita erscheinen. Ein genauer Releasezeitraum steht noch nicht fest.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 711 comments
[12.12.2015 - 22:55 Uhr]
heubergen:
Hoffe ich doch mal dass alle P2P Sachen rausgenommen werden die nicht im Kaufpreis enthalten sind.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...