PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 18.12.2015, 17:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Psycho Pass, Mandatory Happiness, XBOX One, Microsoft

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6718°

1

Psycho Pass: Mandatory Happiness erscheint für Vita

Der vorerst Microsoft-exklusive Titel kommt zu Sony

Nachdem Psycho Pass: Mandatory Happiness angekündigt wurde, konnten sich vorerst lediglich XBOX One-Besitzer auf eine Spieleadaption des Reihe freuen. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird der Titel von nun an allerdings nicht nur für Microsofts Konsole entwickelt, sondern auch für die PS4 und PSVita.

Für die PS4 wird es zusätzlich eine spezielle App geben, mit der man bisher noch unbestimmtes für das Spiel freischalten oder erledigen kann. Diese extra App brauchen Vita-Besitzer allerdings nicht, denn hier wird sie gleich mit beinhalten sein.

Der Titel soll im Verlaufe des nächsten Jahres in Japan veröffentlicht werden. Ob und wann wir auch dazu kommen werden, das Spiel zu spielen, ist derzeit noch unbekannt.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 65 comments
[18.12.2015 - 17:47 Uhr]
Desotho:
Wenn sie es nicht versauen wird das was für mich. Und wenn es eine englische Version gibt =P
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...