PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 20.12.2015, 19:04 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, World of Final Fantasy, Square Enix, Jump Festa 2016, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6009°

1

Neuer Trailer zu World of Final Fantasy

Satte 20 Minuten Gameplay!

Bereits bei der Tokyo Game Show kamen wir in den Genuss eines anderthalb minütigen Trailers zum Titel World of Final Fantasy von Square Enix. Der nun während der Jump Festa 2016 veröffentlichte Trailer ist jedoch mit 20 Minuten ein ganzes Stück länger und bietet umso mehr Einblicke in das Spiel.

Genauer werden einige Kämpfe im "Forest of Lights"-Dungeon gezeigt. Außerdem trifft der Zuschauer auf Charaktere verschiedener Final Fantasy-Teile wie Final Fantasy X oder Final Fantasy VIII. Bei den Protagonisten des Spiels handelt es sich um Zwillinge namens Reynn und Lann, deren Größe man im Spiel verändern kann. In kleiner Form können sie auf Monstern reiten; wenn sie größer sind, können sie diese auf ihrem Rücken tragen. Weiterhin werden durch die Größe die Stats und Fähigkeiten verändert. Dem aufmerksamen Zuschauer wird in diesem Video auffallen, dass die Ladezeiten recht lang sind, jedoch sollen sie im endgültigen Spiel kürzer ausfallen.

World of Final Fantasy soll im nächsten Jahr für die Playstation 4 und die Vita erscheinen. Den Trailer findet ihr unten.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 229 comments
[21.12.2015 - 02:08 Uhr]
Ogerscherge:
Also die langen Ladezeiten vor jedem Kampf würden mich wohl schon etwas stören. :/
Ich hoffe, dass die nicht nur schwatzen und die im fertigen Spiel wirklich bedeutend kürzer sind.
Ansonsten sieht es ganz nett aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...