PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 22.12.2015, 14:13 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, God Eater, Resurrection, Bandai, Namco, Predator, Style, Trailer, God Eater 2, Rage Burst

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6248°

3

God Eater: Resurrection sowie Rage Burst kommen nach Europa

Im nächsten Jahr darf wieder Jagd auf Götter gemacht werden!

Mit einem Countdown hat es am Freitag angefangen: Mit den Spekulationen einer Seite von Bandai Namco und dem Satz "Spürst du den Hunger?" wurde viel gerätselt, was wohl dahintersteckt. Der Countdown endete gestern und enthüllte: Sowohl God Eater: Resurrection als auch God Eater 2: Rage Burst werden nach Europa kommen.

Bei ersterem handelt es sich um in Remake des ersten Teils von God Eater. Neben den altbekannten Sachen, ist in diesem mit dem Predator-Style allerdings eine neue Kampfmechanik eingefügt worden. Zudem soll hier eine Story beinhaltet sein, die die Geschehnisse zwischen den beiden Teilen verknüpft.

Wann die beiden Spiele genau erscheinen sollen, ist bisher noch unbekannt. Lediglich bekannt ist, dass sie im Verlaufe des nächsten Jahres veröffentlicht werden sollen.



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 594 comments
[22.12.2015 - 14:21 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Auch wenn ich selbst bereits im Besitz von God Eater 2 bin, freue ich mich dennoch, dass sich Bandai Namco dazu entschieden hat, die beiden Titel hierher zu bringen. Vielleicht lasse ich mich ja sogar dazu verleiten, sie mir nochmal zu geben. :D Spaß machen sie mir ja ohnehin schon.
profil 161 comments
[22.12.2015 - 17:21 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Beste. Nachricht. Des. Jahres. Freue mich tierisch auf beide Spiele!
profil 711 comments
[23.12.2015 - 14:07 Uhr]
heubergen:
Mobile Suit Gundam Extreme Vs-Force habt ihr noch vergessen :) (vita exklusiv)

Und gerade erste haben sie noch Sword Art Online: Hollow Realization nachgeworfen. Ebenfalls Release 2016 für Vita und PS4.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...