PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 22.12.2015, 18:05 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Sony, Download, Store, Spiele

News mögen:

Weitersagen:

6323°

3

PSN Store-Update vom 22. Dezember: Neue Inhalte für PSVita

Letzte Weihnachtseinkäufe

PSN-Store Update

Zwar ist in zwei Tagen bereits Heiligabend und somit Bescherung für die lieben kleinen (und auch für die nicht so lieben kleinen), doch das hindert ja nicht daran, kurz davor noch ein paar Neuigkeiten zu präsentieren. Im wöchentlichen PSN Store-Update können wir so kurz vor Weihnachten nämlich noch zwei neue Titel willkommen heißen. (Naja, einer so mehr oder weniger neu. Eher weniger, als mehr. Ihr wisst schon.) Die richtige Einstimmung für das Fest erhält man dabei natürlich mit Hatoful Boyfriend: Holiday Star. Was der Spaß kostet, könnt ihr euch hier ansehen:

Spiele

Hatoful Boyfriend: Holiday Star
€9.99

Dynasty Warriors 8 Empires
(Ab: 23.12.15)
€39.99


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 229 comments
[22.12.2015 - 19:51 Uhr]
Ogerscherge:
Verstehe ich nicht. Wieso DW8:Empires?
Das gibt's doch schon seit Wochen.
profil 161 comments
[22.12.2015 - 20:30 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Ogerscherge: Die Version von vor einem Monat kam mit Frühkäufer-DLC. Der ist ab morgen raus und die Standard-Version wird vom PSN als "neuer" Release gelistet.
profil 229 comments
[22.12.2015 - 21:07 Uhr]
Ogerscherge:
Ah, danke. Jetzt verstehe ich.
So ein Schwachsinn.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...