Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 30.12.2015, 15:57 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Hero Must Die, NIS, Nippon Ichi Software, RPG, Held, Welt, Schicksal

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2598°

1

Hero Must Die: Neuer Trailer veröffentlicht

Du hast noch fünf Tage zu leben - was machst du damit?

In vielen RPGs geht es darum, das große Böse (oder den oder die) auszuschalten. Nicht ganz so in Hero Must Die von NIS. Dieses Spiel siedelt sich nämlich nach dem großen Endkampf gegen den Dämon an - der nicht nur dem Dämon, sondern auch dem Helden das Leben gekostet hat.

Eine Göttin hatte jedoch Mitleid mit dem Helden und schenkte ihm fünf weitere Tage zu leben - Fünf Tage, in denen er erleben kann, was selbst nach der Abwehr des Weltenzerstörers immernoch nicht ganz rund auf der Welt läuft. Und fünf Tage, die er so nutzen kann, wie er will.

Während dieser Zeit gibt es allerdings ein Problem: Er wird stetig schwächer. Somit beginnt die Reise des Helden also mit bester Gesundheit, über den Verlauf des Spiels nagt der Zahn der Zeit etwas mehr an ihm, als an seiner Umwelt. Um dies und die Story an sich besser zu präsentieren, könnt ihr euch hier einen neuen Trailer zum Spiel ansehen:



Quelle:  JPGames.de
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 6 comments
[31.12.2015 - 08:40 Uhr]
AsukaSeitou:
So sad. (TT-TT)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...