Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 12.01.2016, 14:47 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Rose and the Old Castle of Twilight, Nippon Ichi Software, The Firefly's Diary, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2668°

-

Rose and the Old Castle of Twilight angekündigt

Der Teaser galt einem neuem Spiel von den Firefly Diary-Machern

Am Freitag eröffnete Nippon Ichi Software eine neue Teaser-Seite, auf der eine Rose zu erkennen und für kurze Zeit das Glühwürmchen aus htol#NiQ: The Firefly Diary zu sehen war. Heute enthüllte die japanische Famitsu, was es damit auf sich hatte.

In dieser wurde nämlich das Spiel Rose and the Old Castle of Twilight von NIS exklusiv für die Playstation Vita angekündigt. Verantwortlich für diesen Titel ist Masayuki Furuya, der auch bereits in The Firefly Diary als Director und Character Designer agierte. Bei dem Titel soll es sich außerdem um einen sehr ähnlichen, wie The Firefly's Diary handeln. So wird man in die Rolle des jungen Mädchens Rose schlüpfen und gemeinsam mit einem Riesen eine altes Schloss erkunden.

Im Vergleich zum vorigen Titel, soll Rose and the Old Castle of Twilight leichter zu steuern und generell vom Schwierigkeitsgrad her einfacher sein, da sich diverse Leute darüber beschwert hätten.

In Japan soll das Spiel bereits am 28. April veröffentlicht werden. Wann und ob auch wir dazu kommen werden, den Titel zu spielen, ist bisher nicht bekannt.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...