PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7844

6

Kommentare zu: Sony stellt Facebook-App fr Vita ein

News von Altin Bujupaj, am 19.01.2016, 15:10, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 120 comments
[19.01.2016 - 15:52 Uhr]
Kagenoryu:
Wird ja vermutlich auch zu wenig genutzt worden sein, wie damals die google maps app.
profil 65 comments
[19.01.2016 - 18:40 Uhr]
Desotho:
Ich wusste nicht mal dass es sowas gibt, aber die meisten Leute werden eh ein Smartphone haben.
profil 968 comments
[19.01.2016 - 21:23 Uhr]
One
Jop, wenig überraschend ehrlich gesagt... ^^ Geladen hatte ich die zwar damals, aber nie genutzt ^^
profil 804 comments
[20.01.2016 - 08:14 Uhr]
sepulnation:
mehr platz für wichtige dinge --> spiele :)
profil 711 comments
[22.01.2016 - 13:26 Uhr]
heubergen:
Hab irgendwie nie eingesehen wieso sie die App überhaupt gemacht haben - es hat ja sowieso jeder ein Smartphone und alle anderen kaufen sich keine Vita um Facebook entdecken zu können.

Ich frage mich nur wie lange Sony noch wartet bis sie die Mail App rausschmeissen. Sobald sie das gemacht haben, ist es nämlich wieder vorbei mit der hackerei für den Moment.
profil 143 comments
[25.01.2016 - 11:05 Uhr]
omas360:
Jetzt mal ehrlich, dieser ganze 'Zusatzkram' halt neben Spielen und deren Admin_Apps (Facebook, eMail, auch der Browser [würg!], near, Friends und was noch alles) ist doch so nötig wie Fußpilz, Zahn- oder Kopfschmerzen.
Deren einziger Zweck ist doch Speicheplatz zu verschwenden.
Der ganze Driss hat Null Performance einen Funktionsumfang der übersichtlicher kaum sein kann und absolut Null Mehrwert, weil überall sonst besser.

My two cent.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!