Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 21.01.2016, 14:32 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, dead or alive, doa, dead or alive xtreme, paradise, bouncy, breasts

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1636°

-

Dead or Alive Xtreme 3: Venus: Neuer Trailer

Videomaterial zeigt Owner Mode

Heute hat Tecmo Koei einen neuen Trailer zum kommenden Spinoff der Dead or Alive-Kampfreihe, Dead or Alive Xtreme 3 veröffentlicht.

Im Trailer selbst wird der sogenannte "Owner Mode" näher beleuchtet. So schlüpft der Spieler in die Schuhe des Besitzers von Zack Island. Als Besitzer der Insel müsst ihr sicherstellen, dass die Damen glücklich sind. Je größer die Zufriedenheit, desto mehr Features und Gegenstände werden dem Spieler freigeschaltet. Des Weiteren kann der Spieler auf das "Raw Clothes Change"-Feature zugreifen, in welchem ein Charakter sich direkt umzieht. Während des Umziehens verdunkelt sich das Bildschirm, wie als würde der Spieler seine Augen schließen, doch mit einem Tastendruck könnt ihr euch trotzdem, wie im Video gezeigt, einen Blick erhaschen. Hier sei allerdings Vorsicht geboten, da sich die Zufriedenheit des Charakters schnell mit solchen Aktionen senken kann!
Die Vita-Version wird zudem die "Soft Engine Lite" benutzen. Diese beinhaltet Features wie nasse Kleidung, Wind die mit dem Touchscreen kontrollierbar ist, oder auch wenn man das Touchscreen mit mit zwei Fingern zwickt, verengen sich die Brüste der Damen auf dem Bild.

Dead or Alive Extreme 3: Venus
soll für die Vita am 24. März dieses Jahres erscheinen. Ein Releasedatum im Westen steht laut den Entwicklern nicht in Planung.




Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...