Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 23.01.2016, 21:08 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Atelier Shallie Plus, Alchemists of the Dusk Sea, Trailer, Ayesha, Japan, japanisch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1602°

-

Atelier Shallie Plus: Neuer Trailer stellt Ayesha vor

Eine alte Heldin im "neuen" Spiel

Nachdem in der vergangenen Woche erst Atelier Escha & Logy Plus veröffentlicht worden ist, ist es höchste Zeit zum nächsten Titel zu schauen: Atelier Shallie Plus: Alchemists of the Dusk Sea. Und wie es der Zufall so will, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der einen neuen Charakter für diese Version vorstellt: Ayesha.

Bei Ayesha handelt es sich um eine Heldin aus einen vorangegangen Atelier-Teil, wie Kennern der Reihe durchaus bekannt sein sollte. Neben ihr bekommen auch Escha und Logy eine Rolle in dem Titel. Zudem ist er ohnehin um weitere Szenarien erweitert worden und der DLC der ursprünglichen Version ist ebenfalls von Anfang an mit von der Partie.

In Japan wird Atelier Shallie Plus: Alchemists of the Dusk Sea bereits am 3. März veröffentlicht. Wann auch wir dazu kommen werden den Titel zu spielen, ist derzeit unbekannt.



Quelle:  Gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...