Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 28.01.2016, 14:01 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, ys, ys viii lacrimosa of dana, ship, nice boat, jrpg, action rpg, stranded, base

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2181°

2

Ys VIII: Lacrimosa of Dana: Prolog veröffentlicht

Falcom veröffentlicht erste Infos zum achten Ys-Titel!

Heute hat Falcom die offzielle Webseite zum kommenden Ys-Titel, Ys VIII: Lacrimosa of Dana mit neuen Informationen und Details in Form eines Prologs aktualisiert. Screenshots sind auch mit von der Partie, welche ihr natürlich wie immer über unsere Bildergalerie betrachten könnt!

So ist auf der Webseite ein kurzer Text erschienen, welches Adols Abenteuer in dem "Goethe Sea Handbuch" beschreibt:

"Sein Name lautet Adol Christin. Habt ihr von ihm gehört?

Der außergewöhnliche "Abenteurer" Adol Christin hat zahlreiche Abenteuer erlebt und diese in hunderten seiner Tagebücher hinterlassen.

Diese Geschichte entstammt aus einem dieser Tagebücher mit dem Namen "Goethe Sea Handbuch".

"Die Sireneninsel"
Eine Inselgruppe, welche im Goethe Sea liegt, welches südlich von Greek liegt. Adol ist in dem Passagierschiff namens "Die Lombardia" welches von Xandria gen dem Kontinent Eresia segelt. Allerdings wird das Schiff von einem großen Ungeheuer angegriffen und Adol findet sich gestrandet in der Sireneninsel wieder.

Die Insel wird im Volksmund auch als die "Ewig verfluchte Insel" bezeichnet.
Eine Natur, welche noch von der Menschheit unberührt blieb, mysteriöse Kreaturen welche sich von der Außenwelt herausbildeten und verbliebene Überreste einer antiken Zivilisation.

Um die anderen Mitpassagiere vor diesen Kreaturen zu bewahren, beschließen Adol und die die Gefährten einen Stützpunkt namens "The Drifting Village" zu erbauen. Binnen kurzem erlebt Adol einen seltsamen Traum mit einem blauhaarigen Mädchen, welche in einer noch nie gesehenen Umgebung zu sehen ist.

Um wen handelt es sich da und wieso wird die Inel auch als "Ewig verfluchte Insel bezeichnet"? Mit all diesen Fragen beginnt für Adol Christin erneut ein spannendes Abenteuer!"


Ys VIII: Lacrimosa of Dana erscheint in Japan im Sommer 2016. Ein Releasetermin für den Westen ist noch nicht genannt worden.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 1 comments
[29.01.2016 - 17:18 Uhr]
voiTan.Ger:
Für mich ein Highlight des Jahres. Die Screenshots lassen Großes erwarten. Ick freu mir :)
profil 57 comments
[30.01.2016 - 08:45 Uhr]
Desotho:
Bisher habe ich aus der Reihe nur Ys: Memories of Celceta durchgespielt. Die Story hat zwar jetzt keine Bäume ausgerissen, das Spiel im gesamten war aber wirklich schön.
Den neuen Teil werde ich mir sicherlich auch holen, Frage ist dann eher wann.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...