Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 02.02.2016, 12:22 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, uppers, marvelous, brawler, action, kenichiro takaki, senran kagura, xseed

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1738°

-

Uppers: Neues Gameplaymaterial veröffentlicht

Die Draufgänger zeigen was sie auf dem Kasten haben!

Heute hat Marvelous zwei neue Gameplayvideos zum kommenden Titel vom Schöpfer der Senran Kagura-Reihe, Kenichiro Takaki, mit dem Namen Uppers veröffentlicht.

Bereits im Debüt-Trailer von der vergangenen Woche wurden kurze Gameplayausschnitte gezeigt. Dieses Mal wirft Marvelous das Rampenlicht auf vier Charaktere: Ranma Kamashiro, Michiru Sakurai, Seiya und Junya Koyanagi. So zeigen die vier Vandalen im Video diverse Attacken und Angriffstechniken. Wie aus dem Trailer zu entnehmen ist, können auch Angriffe je nach Umgebung variieren. Beispielsweise werden im Klassenzimmer Tische und Wände durchbrochen während in der Sporthalle die Feinde als Basketbälle benutzt werden.

Uppers erscheint am am 21. April in Japan. Ein Release im Westen ist derweil noch unklar.





Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...