Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Regnat

Datum: 03.02.2016, 14:50 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, LEGO, Star Wars, Warner, Episode VII, TT Games, Disney, Jedi, Sith, Erste Ordnung, Bausteine

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1779°

1

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht angekündigt!

Die Klötzchen-Sternensaga geht weiter

Es ist bereits über elf Jahre her als das erste LEGO Star Wars für die Konsolen erschienen ist und sich durch seinem Humor, der großen Anzahl spielbarer Charaktere und seiner Spielbarkeit einer sehr großen Beliebtheit einem großen Erfolg erfreuen durfte. Seit LEGO Star Wars III: The Clone Wars ist es um die Sternensaga jedoch recht ruhig geworden und EAs Erhalt der Star Wars-Videospiellizenz ließ das Schicksal von LEGO Star Wars unklar erscheinen.

Nun hat Warner allerdings heute eine große Ankündigung gemacht und LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht enthüllt. Wie der Titel vermuten lässt, wird sich das Spiel auf Episode VII konzentrieren, der im letzten Dezember in die Kinos kam. Es sollen aber auch Inhalte im Spiel sein, die zwischen Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Das Erwachen der Macht angesiedelt sein sollen

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht wird am 28. Juni dieses Jahres für alle gängigen Konsolen erscheinen - unter anderem auch für die Playstation Vita.



Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Trophies-PS3.de
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 6 comments
[08.02.2016 - 20:26 Uhr]
Regnat:
Das ist eine richtig coole Sache und ich habe lange gehofft, dass es mal wieder ein LEGO Star Wars gibt.
Ich habe es mir in der Premium Edition für die PlayStation 4 vorbestellt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...