Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 03.02.2016, 13:37 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, toukiden 2, toukiden, koei tecmo, omega force, kt, action rpg, oni

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1738°

-

Toukiden 2: Teaser Webseite ist nun online!

“The ‘demon’ was released to the outside—.”

Heute hat Tecmo Koei die Teaser-Webseite" für Omega Forces kommenden Nachfolger zu Toukiden und Toukiden: Kiwami namens Toukiden 2, online gestellt. Neben einem verschwommenen Hintergrundbild, steht zudem ein Text der sich übersetzt: "The ‘demon’ was released to the outside—."

Im vergangenen September angekündigt, gab es bis dato nicht viele Informationen zum Spiel selbst. Im neuesten Famitsu-Magazin, wurden zudem neue Informationen zum Spiel, den Charakteren und einer neuen Waffe freigegeben. Wie bereits zur Ankündigung bestätigt, wird Toukiden 2 auf ein Open World-Setting setzen. Kämpfe gegen Onis sollen ohne Unterbrechungen eingeleitet werden. Zudem wird es Tag- und Nachtphasen im Spiel geben.

Des Weiteren wurden auch neue Charaktere vorgestellt. So ist euer Protagonist im Spiel ein Schlächter, welcher während eines Kampfes, zehn Jahre in die Zukunft springt um sich in einem Dorf ohne seine Erinnerungen wiederfindet. Eine andere Charakterin,die nur als "The Doctor" bezeichnet wird, kämpft mit einem Gewehr und möchte die Wahrheit über die Welt herausfinden. Jikei, welcher auch mit einem Gewehr kämpft, ist ein Gerät (womöglich ein Roboter), welcher mit der Seele eines Menschen versehen ist. Zu guter Letzt wird Gwen vorgestellt, welche mit einer neuen Waffe kämpft: Dem Schwert mit Schild. Das Famitsu-Magazin bezeichnet Gwen als britisches Mädchen mit blonden Haaren und blauen Augen (ähnliche Merkmale wie die Person im TGS Trailer).

Zu guter Letzt wurden auch zwei neue Onis beschreiben: Shinragou, ein großer Oni mit überwältigender Kraft, welcher alles und jedes in seinem Weg niedermähen kann und Hidaru, ein Oni von mittler Größe, welcher lange Arme und einen großen Unterleib besitzt.

Toukiden 2 soll dieses Jahr in Japan erscheinen. Ein Release im Westen steht derweil noch aus.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...