Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 04.02.2016, 14:03 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, uppers, marvelous, brawler, action, kenichiro takaki, senran kagura, xseed

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2585°

2

Uppers: Weitere Gameplay-Videos gesichtet

Vier weitere Burschen zeigen ihre Tricks!

Bereits vorgestern hat Marvelous zwei kurze Gameplayvideos zum kommenden Beat 'em Up Uppers von Kenichiro Takaki (Senran Kagura) veröffentlicht. Heute versorgen wir euch mit zwei weiteren Videos zum Spiel!

Dieses Mal zeigen sich die Charaktere Max Guren Heart, Nagi Shiraishi, Shion Ukyo und Liu Wuchang von ihrer besten Seite.
Während Max mit seinem Wrestling-Kampfstil überzeugen kann, ist Nagi begabt im MMA-Kampfstil. Shion und Liu zeigen einen orientalischeren Kampfstil während ersterer mit Ninjatricks aufkommt und letzterer sich mit Kung Fu auskennt.

Uppers
soll in Japan am 21. April dieses Jahres veröffentlicht werden. Wann auch wir mit dem Spiel rechnen können, bleibt ungewiss.





Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 498 comments
[05.02.2016 - 15:54 Uhr]
ZeeO:
Welche Zielgruppe will man denn hiermit ansprechen? Kleine, pickelige und nerdige Teenager?
Nicht nur das das Spiel für einen Brawler (zumindest in den Videos hier) unfassbar stumpf und billig wirkt, auch die leicht bekleideten Mädels wirken völlig fehl am Platz.

Der erste Screenshot rechts spricht ja schon nicht unbedingt für eine andere bzw. reife Zielgruppe ^^
profil 3 comments
[07.02.2016 - 22:02 Uhr]
MrKanister:
Eine wirklich gute Frage ZeeO. Das Gameplay scheint wahrlich nicht der Reißer zu sein. Ansonsten Brüste begrabschen mit Herzchenanzeige und weiße Slips unter Röcken beglotzen. Ich verzichte jetzt mal darauf, mit der Sexismus-keule
auf diese (vermutliche) Totgeburt einzuprügeln. ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...