Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 06.02.2016, 13:41 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Europa, Nordamerika, Aegis of Earth, Protonovus Assault, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2304°

-

Aegis of Earth: Protonovus Assault kommt nach Europa

Lange müssen wir nicht mehr warten

Wie nun angekündigt wurde, wird PQube Aegis of Earth: Protonovus Assault in Europa herausbringen. In Japan wurde das Spiel unter dem Titel Zettai Geigeki Wars: Metropolis Defenders veröffentlicht.

Bei diesem Spiel handelt es sich um ein dynamisches Tower Defense-Spiel. Genauer geht es um darum, dass die letzte menschliche Bastion einer Horde von Monstern widerstehen muss. Der Spieler selbst nimmt die Rolle einer militärischen Führungsperson ein, welche die Waffen und Ressourcen so einsetzen muss, dass die Anlage gegen die Angriffe der Monster ankommen kann. Dabei soll es jedoch nicht nur einen Schauplatz geben, sondern verschiedene Episoden mit variierenden Bedingungen.

In Amerika gibt es schon einen genaueren Zeitraum für das Erscheinen von Aegis of Earth: Protonovus Assault. Dort wird es nämlich im März erscheinen. Doch auch bei uns soll es noch im ersten Quartal diesen Jahres für die Playstation 3, Playstation 4 und die Vita herauskommen.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...