Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 18.02.2016, 18:28 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, iFun4All, Red Game Without A Great Name, Steampunk, Geschicklichkeit, Gewinnspiel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2216°

-

Erinnerung: Unser Gewinnspiel zu Red Game Without a Great Name endet morgen!

Wie soll das Spiel denn nun heißen?

Mit dem heutigen Review konnten wir euch bereits einen kleinen Einblick in die Welt von Red Game Without a Great Name verschaffen. Zwar hat es sich für uns als ziemlich durchschnittliches Geschicklichkeitsspiel herausgestellt, das bedeutet aber noch lange nicht, dass man sich damit nicht auch gut die Zeit ein wenig vertreiben kann!

Damit ihr - und das auch noch kostenlos - in den Genuß des Spiels kommen könnt, haben wir euch bereits vor 1 1/2 Wochen die Chance eröffnet, einen von drei Codes für den Titel, die uns iFun4all freundlicherweise bereitsgestellt haben, zu gewinnen. Dafür wollen wir nur eine Frage beantwortet haben: Was für einen Titel sollte das Spiel eurer Meinung nach haben?

Schickt eure Vorschläge noch bis um 23.59 Uhr des morgigen Tages an gewinnen@portablegaming.de, um eure Chance zu sichern. Aber nicht vergessen: Die Entwickler selbst stellen die Juroren dar, also strengt euch an und versucht ihre Gunst mit einem passenden Titel zu gewinnen!


Quelle:  
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...