Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 22.02.2016, 11:27 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Rose and the Old Castle of Twilight, Nippon Ichi Software, The Firefly's Diary, Screenshots, Gameplay, Details, Spielmechanik

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2208°

-

Rose and the Old Castle of Twilight: Diverse Gameplay-Details enthüllt

Das erwartet euch unter anderem im Schloss

Bis zum Release von Rose and the Old Castle of Twilight ist es zumindest in Japan nicht mehr lange hin - bereits am 26. April erscheint der Titel im Land der aufgehenden Sonne. Wann wir auch dazu kommen werden, den Titel lokalisiert in die Hände bekommen zu können, mag noch unbekannt bleiben, dafür wurden nun diverse Kleinigkeiten zum Gameplay veröffentlicht.

Unter Anderem wurde nun enthüllt, dass der Weg durch das Schloss mit diversen Hindernissen gespickt sind, die es zu überwinden gilt. Hierfür lassen sich recht konventionelle Wege - wie das Benutzen eines Katapults - verwenden, oder aber Rose muss sich der Kraft der Dornen und des Blutes bemächtigen. Mit dieser ist Rose nämlich in der Lage, speziell versiegelte Türen zu öffnen, wenn sie dafür ein entsprechendes Opfer bringt. Allerdings ist es ihr auch möglich mit dieser Kraft die Zeit zu verlangsamen.

Durch das Öffnen von so genannten "Blood Seals" werden alte Erinnerungen von Rose wieder freigegeben, sodass sich nach und nach das Dasein von Rose in dem Schloss klären soll.

Weiterhin wurden weitere "Charaktere" und Bewohner des Schlosses preisgegeben: Erstens ein Schatten, der Rose manchmal schlicht den Weg versperrt und überwunden werden muss. Zweitens monsterähnliche Soldaten, die es auf Rose abgesehen haben, sobald sie sich ihnen zu sehr nähert. Zwar sollen die Bewegungen dieser Soldaten recht langsam sein, allerdings seien sie aufgrund ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit trotzdem nicht zu unterschätzen.

Abgesehen von den ganzen Informationen, wurden neue Screenshots zu Rose and the Old Castle of Twilight veröffentlicht, die ihr euch in der Galerie ansehen könnt.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...