Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: PG-Team

Datum: 24.02.2016, 15:00 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, iFun4All, Red Game Without A Great Name, Steampunk, Geschicklichkeit, Gewinnspiel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2368°

1

Auflösung unseres Red Game Without a Great Name-Gewinnspiels!

So hätte das Spiel auch heißen können.

Vor gut zwei Wochen haben wir euch gefragt, wie der Titel Red Game Without a Great Name denn eurer Meinung nach hätte heißen sollen. Nun ist der Zug bereits seit rund zwei Monaten abgefahren, schließlich ist das Spiel bereits Dezember letzten Jahres veröffentlicht worden, aber die Entwickler von iFun4All haben es trotzdem sehr geschätzt, eure Namensvorschläge zu erhalten.

Und ohne weitere Umschweife möchte ich doch gleich die Gewinner bekanntgeben, die sie sich ausgesucht haben:

1. Red World Adventures - Vorgeschlagen von Barcellona
2. R.e.D - Rusty.eco.Dystopia - Vorgeschlagen von Alex
3. Unclipped Wings - Vorgeschlagen von Katja H.

Wir wünschen euch drei viel Vergnügen mit dem Spiel, das bereits über E-Mail oder per PN an euch zugesandt worden ist! Außerdem bedanken wir uns, auch im Namen von iFun4All, bei allen anderen Teilnehmern für ihre kreativen Vorschläge!


Quelle:  
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 25 comments
[24.02.2016 - 17:47 Uhr]
sana:
Oh wow =D

Cool! Vielen Dank. Freut mich wenn der Name gefallen hat ^^
Wann hat man schonmal die Möglichkeit einem Entwickler direkt seine eigene Idee zu vermitteln? Auch wenn es hier natürlich keine Auswirkung hat. Nettes Gewinnspiel!

Freue mich auf das Spiel nach den Klausuren.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...