Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 04.03.2016, 11:07 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Etter Studio, Dreii, Kooperation, Coop, Physics, Shenanigans

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Dreii
Etter Studio

2481°

2

Dreii: Releasetermin angekündigt

Lange mussten wir warten

Ursprünglich sollte es auf der letzten gamescom bereits zu sehen gewesen sein, aber augenscheinlich hat das ja nicht ganz so gut funktioniert. Dafür hat es sih ausgezahlt ein wenig zu warten, denn vor Kurzem wurde ein Releasetermin für das kooperative Physik-Spiel Dreii angekündigt.

Das Ziel ist es, zusammen mit anderen Spielern einen Turm bis zu einer bestimmten Höhe zu bauen und den auch noch dort zu halten. Hierbei sollen einem diverse Schwierigkeiten in den Weg gestellt werden, wie die Verwendung von Magneten, Explosionen und anderen Kleinigkeiten.

Dreii wird, neben für die PSVita, auch für die PS4 veröffentlicht und soll Cross-Buy und Cross-Play unterstützen. Der Titel wird bereits nächste Woche, am 9. März, veröffentlicht.



Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 711 comments
[07.03.2016 - 09:22 Uhr]
heubergen:
Das Spiel war tatsächlich auf der Gamescom 2015 ausgestellt, halt einfach im Fachbesucherbereich.

Hatte sogar kurz die Möglichkeit es anzuspielen :)
profil 592 comments
[07.03.2016 - 18:12 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Wir haben es uns ja auch ansehen können (also zumindest Lisa), aber ich meinte damit tatsächlich den Bereich, der für normale Besucher zugänglich war. :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...