Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 04.03.2016, 12:25 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, FuRyu, Caligula, Trailer, RPG

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2795°

4

Neuer Trailer zu Caligula veröffentlicht!

Dieses Mal in voller Länge

Nachdem FuRyu letzte Woche bereits einen Teaser-Trailer zum Spiel Caligula veröffentlicht hat, wurde nun noch die lange Version des Trailers nachgereicht.

In Caligula befinden sich die Protagonisten in einer virtuellen Realität namens Mobius, in der sie als ideale Highschool-Schüler ihre Schuljahre in Dauerschleife immer wieder erleben müssen. Sie haben allerdings erkannt, dass es sich hier nicht um die echte Welt handelt und haben den "Going Home Club" gegründet, um gemeinsam wieder den Weg in die Realität zu finden.

Caligula soll in Japan am 23. Juni erscheinen. Für den Westen gab es bisher noch keine Ankündigung. Der Trailer befindet sich unterhalb und noch mehr Informationen findet ihr hier.




Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 7 comments
[04.03.2016 - 16:50 Uhr]
Regnat:
Das sieht schon sehr unterhaltsam aus. Hoffentlich kommt es nach Europa.
profil 592 comments
[04.03.2016 - 16:56 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Ich mag die Musik, die dem Trailer nach ja auch eine sehr prominente Rolle einzunehmen scheint. :D Hoffe auch sehr, dass das Spiel hierher kommt.
profil 136 comments
[05.03.2016 - 12:44 Uhr]
Yomi:
Musik ist in Ordnung, sieht ein wenig nach Persona aus, auch vom Stil her. Wird mal im Auge behalten.
profil 488 comments
[06.03.2016 - 11:54 Uhr]
ZeeO:
Sieht eigentlich ziemlich cool aus, Musik gefällt mir auch, wird definitiv mal im Auge behalten!

@ Yomi: Die Parallelen zu Persona würde ich sogar begrüßen, da das Design für mich nach wie vor keinerlei Ermüdungserscheinungen aufweist. Darf gerne mehr Titel in der Richtung geben.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...