Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 11.03.2016, 09:40 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Green Game: Timeswapper, iFun4All, Red Game Without a Great Name, Arcade, Geschicklichkeit

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2452°

-

Green Game: Timeswapper angekündigt

Ein Nachfolger für Red Game Without a Great Name

Erst vor wenigen Wochen waren wir in der Lage uns selbst einen Eindruck von Red Game Without a Great Name zu machen. Wie wir nun durch den Entwickler mitgeteilt bekommen haben, ist der Nachfolger des Titels bereits auf dem Weg und wird Green Game: Timeswapper heißen.

Wie sich durch den Namen bereits einschätzen lässt, wird die Umgebung dieses Mal einen netten Grünton erhalten. Weiterhin gibt es ein neues Hauptfeature: Die Zeitmanipulation. Mit dieser sollen weitere, neue Fallen aktiviert oder deaktiviert werden können. Das Gameplay soll von den Grundregeln her allerdings weiterhin dem des Vorgängers entsprechen.

Green Game: Timeswapper soll bereits am 4. April hierzulande veröffentlicht werden. Erste Screenshots des Titels könnt ihr euch in der Galerie ansehen.


Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...