Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 18.03.2016, 17:33 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dead or Alive, Xtreme 3, Volleyball, Mädchen, Frauen, Byoing, PHYSIKS!, Minispiele, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1871°

1

Dead or Alive Xtreme 3: Vita-Trailer veröffentlicht

Einmal die Minispiele im Überblick

Wir konnten uns in der Vergangenheit häufiger mal an den bewegten Bildern der PS4-Version von Dead or Alive Xtreme 3 ergötzen, die Vita-Version schien sich bisher allerdings gut zu verbergen. Bis heute, denn heute ist ein Trailer erschienen, der speziel die Vita-Version zeigt.

In diesem werden die verschiedenen Minispiele gezeigt, die in beiden Versionen vorhanden sein werden. Darunter die unterschiedlichen Pool-Aktivitäten, allerdings auch das Glücksspiel im Casino. Weiterhin werden die Touch-Funktionen im Bild gezeigt.

Dead or Alive Xtreme 3: Venus erscheint bereits nächste Woche, am 24. März, in Japan. Im Westen soll der Titel keine Veröffentlichung finden, allerdings wird auf das Angebot hingewiesen, sich bei Interesse einfach die asiatische Version zu importieren, die mit englischen Bildschirmtexten ausgestattet sein wird.



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 4 comments
[20.03.2016 - 14:49 Uhr]
Denios:
Joa... etwas nervig, dass man es importieren muss, aber wenigstens gibt es eine englische Version und die Vita ist region-free...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...