Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 22.03.2016, 14:37 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Sony, Download, Store, Spiele

News mögen:

Weitersagen:

2785°

8

PSN Store-Update vom 22. März: Neue Inhalte für PSVita

Der Tag der Tentakel ist gekommen

PSN-Store Update

Eigentlich sollte es ja bereits letzte Woche erscheinen, aber irgendwie muss sich da mal ein kleiner Engpass aufgetan haben und Day of the Tentacle Remastered wurde kurzerhand eine Woche zurückverschoben - das ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir ab heute mit dem wöchentlichen PSN Store-Update das gute, alte Adventure mal wieder spielen können. Weiterhin gesellt sich nun auch XCOM: Enemy Unknown Plus in die virtuelle Bibliothek.

Spiele

Day of the Tentacle Remastered
Preis: 14.99€

XCOM: Enemy Unknown Plus
Preis: 19.99€


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 488 comments
[22.03.2016 - 15:17 Uhr]
ZeeO:
Was genau ist XCOM: Enemy Unknown Plus? Ein mobile Ableger vom großen XCOM oder eine 1:1 Portierung mit Enemy Within? Finde kaum Infos dazu. Sollte es nämlich letzteres sein, würde ich direkt nochmal zuschlagen und einen dritten Durchgang in Angriff nehmen ...
profil 2 comments
[22.03.2016 - 15:40 Uhr]
The Schlonz:
Ist auf jeden Fall das richtige X-Com: Enemy Unknown.
Ob das Add On mit bei ist weiß ich nicht 100 prozentig gehe aber stark davon aus.
profil 967 comments
[22.03.2016 - 17:07 Uhr]
One
Es müsste sich bei Enemy Unknown um die iOS Version handeln, welche hier für PSVita aufgelegt wurde. Diese ist eine 1:1 Portierung des Originals für PC nur eben mit angepasster Grafik. Das gesamte Gameplay blieb vollständig erhalten :)
profil 1218 comments
[23.03.2016 - 09:35 Uhr]
slo_star13:
Sollte XCOM nicht auch als Retail-Version erscheinen?. Wo wir grad beim Thema sind: Es wurde ja vor einiger Zeit bestätigt das es zu Oddworld New´n´tasty auch eine Retail-Version geben wird, allerdings finde ich da mittlerweile keinerlei Infos mehr drüber, weiss jemand zufällig mehr?...

Nach AC Chronicles wäre Oddworld schon das zweite Spiel das endlich mal als Retail-Version kommt und kein JRPG ist;-)...
profil 711 comments
[23.03.2016 - 10:38 Uhr]
heubergen:
@ZeeO: Sieht nach einem richtigen Spiel aus, yey!
@slo_star13: Retail Versionen von XCOM gibt es nicht und wird es nicht geben nein. Oddworld New´n´tasty wird genauso wie Volume, YIIK und Futuridium EP Deluxe einen Vita-Retail Release erhalten. Vielleicht gibt es später noch eine News vom Team dazu.
profil 488 comments
[23.03.2016 - 11:07 Uhr]
ZeeO:
@ all: Danke für die Infos!
Mal schauen, wenn es nur Enemy Unknown ist werde ich mir das Spiel sparen. XCOM wurde eigentlich erst durch das Addon Enemy Within zu einer richtig runden Sache.
profil 1218 comments
[23.03.2016 - 13:57 Uhr]
slo_star13:
@ heubergen
Ah ok, dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung. Immerhin sinds dann immer noch AC Chronicles und Oddworld.
profil 1 comments
[24.03.2016 - 09:49 Uhr]
Joggingson:
für Xcom gibts hier auf English ein gutes, nenn ichs mal First Impression, dauert ne Stunde
https://youtu.be/IhWwZ0z-ilw
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...