PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 31.03.2016, 14:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Nippon Ichi Software, World's Longest 5 Minutes, Japan, Famitsu

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5503°

-

World's Longest 5 Minutes: Erste Details enthüllt

Ein Held mit wiederkehrenden Gedächtnisverlust

Erst vor ein paar Tagen wurde von NIS das Spiel World's Longest 5 Minutes angekündigt. Da war allerdings noch nicht so wirklich klar, um was für einen Titel es sich dabei handeln sollte. Die neue Ausgabe der Famitsu hat da allerdings Abhilfe verschaffen.

So wird es sich bei dem Spiel um ein Rollenspiel handeln. Und obwohl ein Held mit Amnesie nichts besonderes ist, hat der Held aus diesem Spiel immer wieder auftretenden Gedächtnisverlust, der ihn den Grund seiner Reise, seine ganzen Fähigikeiten und Zaubersprüche vergessen lässt.

Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass die Entwicklung zusammen mit Syupro-DX geschieht - einem Entwickler für Apps auf Smartphones.

World's Longest 5 Minutes wird in Japan bereits am 28. Juli veröffentlicht. Über einen westlichen Release wurde bisher noch nichts geäußert.


Quelle:  JPGames.de
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...