PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 01.04.2016, 10:17 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, ys viii, lacrimosa of dana, action rpg, jrpg, falcom, adol, ys

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6828°

2

Ys VIII: Lacrimosa of Dana: Weitere Charaktere vorgestellt

Unter anderem ist auch Dogi dabei!

Informationen, sowie zwei neue Screenshots Merkmal der neuen Rollen Falcons durch die Folgen heute veröffentlicht YS ihre bevorstehende Ys acht Tränen Dana veröffentlicht.

So sind die beiden "neuen" Dodge, einer von Adolphus bester Freund und Begleiter. In der 26. ist der blauhaarigen Bengel im besten Zustand, und begleitet ADOL Abenteuer an jeder Ecke. Da das Risiko für vier Jahre, und es zieht das Schiff ADOL jedoch wurde nicht in der Spüle gesehen.

Er ist auch der Kapitän, präsentiert Bal Barros. Unter dem roten Haar und Hüte seit 46 Jahren, sagte er ADOL interessierte Kunststücke , das Unbekannte und den Wunsch nach Abenteuer in der Erforschung. Obwohl der Außenwirkung sehr anspruchsvoll ist, ist es wie ein gutes Herz und eine Seele, große Freundschaft zeigt, die unter Berücksichtigung seiner Matrosen und Passagiere nimmt.

Darüber hinaus ist die Präambel Details: Für ADOL Ausweichen und das Besteigen der LaSalle Bank und maritime Sicherheit über Nacht Kräfte Patrouillenschiff . So kann der Spieler kommen vor und nach einige Kontakte mit dem NPC gestrandet, zu verstehen.

Ys acht Lacrimosa Dana wird 21. Juli auf dem westlichen Release-Datum unbekannt in Japan veröffentlicht werden.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 10 comments
[04.04.2016 - 22:36 Uhr]
SirSeemi:
HAHAHA!!! Gockele Translator oder was? WTF ist ein "Rollen Falcon"? Und warum kommt in Ys VIII ein neuer "Dodge" Chrysler vor? Und welcher "blaue Bengel" ist zwar "in bestem Zustand",aber doch "in der 26."? Und was ist die "LaSalle Bank", die man sogar "besteigen" kann? Und warum sagt jemand "ADOL interessierte Kunststücke"? Rätsel über Rätsel....
ROFL!
profil 133 comments
[05.04.2016 - 07:43 Uhr]
Avenot:
Wurde der Artikel mit Google Translator in jede andere Sprache und wieder zurückübersetzt? xD

Naja, April April und so, aber den Kommentaren hier und im anderen Post nach bin ich wohl bei weitem nicht der einzige, der den Artikel erst deutlich NACH dem 1. April gesehen hat... Da wäre es schon schön, wenn man den Artikel auch in originaler (verständlicher) Form lesen könnte...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...