PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 07.04.2016, 09:52 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dynasty Warriors: Eiketsuden, Tactics, Strategie, Screenshots, Musou

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5409°

1

Dynasty Warriors: Eiketsuden - Erste Screenshots veröffentlicht

So darf man sich das Gameplay in etwa vorstellen

Erst vorgestern haben wir überhaupt von der Existenz von Dynasty Warriors: Eiketsuden erfahren. Nun können wir uns bereits die ersten Screenshots ansehen, die uns einen kleinen Einblick in das Gameplay vermitteln. Wie gewohnt könnt ihr euch diese in der Galerie ansehen.

In diesen ist das Schachbrettartige Feld zu erkennen, das man von den üblichen rundebasierten Strategie-Spielen bereits kennt. Ebenfalls zu sehen sind die bekannten Schlachten, die beim Kampf zwischen zwei Truppen stattfinden sollen - da es sich hier um ein Strategie-Spiel handelt, werden diese allerdings nicht selbst spielbar und sogar überspringbar sein.

Dynasty Warriors: Eiketsuden soll noch dieses Jahr für die PS3, PS4 und PS Vita veröffentlicht werden. Ein Release hierzulande ist noch ungewiss.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 499 comments
[07.04.2016 - 21:51 Uhr]
ZeeO:
Sieht sehr cool aus, gefällt mir. Wird definitiv mal im Auge behalten!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...