PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 12.04.2016, 14:45 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Sony, Download, Store, Spiele

News mögen:

Weitersagen:

5932°

-

PSN Store-Update vom 12. April: Neue Inhalte für PSVita

Totenköpfe mit einer Möglichkeit auf Regen.

PSN-Store Update

Nachdem vor Ewigkeiten einmal die erste Erweiterung angekündigt worden ist, fragte man sich vermutlich wann Skullgirls denn nun endlich für die Vita veröffentlicht wird. Das wöchentliche PSN Store-Update zeigt sich hier aber mal wieder von seiner überraschenden Seite und spendiert das Spiel in seiner zweiteren Erweiterung ab dem 14. April. Weiterhin kommt das Roguelike Risk of Rain nun in den Store, sodass mehr gestorben werden kann - passend zum Release von Dark Souls III.

Spiele

Risk of Rain
Preis: 8.99€

Skullgirls 2nd Encore (Ab 14. April)


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...