PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 15.04.2016, 09:52 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Ray Gigant, Rollenspiel, Rhythm Battle, Artwork, Visual Novel, Acttil

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Ray Gigant
Acttil

6063°

-

Ray Gigant: Releasetermin angekündigt

Es geht weiter mit den Veröffentlichungen!

Mit den ganzen Ankündigungen für Veröffentlichungsdaten in naher Zukunft hat sich nun auch der Publisher Acttil eingereiht, der prompt einen europäischen Release für das Rollenspiel Ray Gigant angekündigt hat: Am 3. Mai soll das Spiel ausschließlich digital veröffentlicht werden.

In Ray Gigant wird man vorerst die Rolle des Charakters Ichiya übernehmen, einem mysteriösem Kämpfer. Dieser schafft es, die Gigant zu besiegen - riesige Kreaturen, die die Erde bedrohen. Dafür bemächtigt er sich einer Kraft, die Yorigami genannt wird. Für diese Kraft zahl er jedoch einen hohen Preis und wird vorerst an einem sicherem Ort verwart, von dem aus sich die Geschichte weiter entfalten soll.

Das Gameplay wird sich dabei zwischen zwei Aspekten abwechseln: Die eine Seite ist die Geschichte, die in Visual Novel-Manier erzählt wird. Die andere Hälfte des Spiels verbringt man in typischer Dungeon-Crawler-Manier in diverse Gegenden, die erkundet werden wollen.

Über den Verlauf der Story werden die Hauptcharaktere zudem ausgewechselt, sodass jedes der drei Kapitel die Geschichte eines anderen erzählt.

Diverse englische Screenshots wurden ebenfalls veröffentlicht, die ihr euch wie gewohnt in der Galerie ansehen könnt.


Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...