PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 18.04.2016, 21:07 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Playstation Vita, Japan, El Dia, Eve, Burst Error R, Trailer, Visual Novel, Opening

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4729°

-

Erster Trailer und Opening zu Eve: Burst Error R

Ein Remake voller mysteriöser Verbrechen

Zum Titel Eve: Burst Error R wurde nun von El Dia ein erster Trailer veröffentlicht.

Beim Spiel handelt es sich um ein Remake mit zahlreichen Neuerungen, beispielsweise verbesserter Grafik und der Möglichkeit, Text zu überspringen. Geschichtlich geht es in Eve: Burst Error R um ein Seriemörder-Szenario. Der Spieler kann nach Belieben in die Rolle der beiden Protagonisten Kojiroh und Marina schlüpfen, die beide jeweils ihre eigenen Fälle bearbeiten. Das eröffnet verschiedene Möglichkeiten wie zum Beispiel zusätzliche Einblicke in die Fälle des jeweils anderen, oder auch, dass beide Charaktere sich gegenseitig helfen können.

Marinas Episode dreht sich darum, dass sie als Agentin die Tochter eines japanischen Botschafters beschützen soll. Während sie verschiedene Angreifer abwehrt, kommt sie langsam einem Disput der Regierung auf die Spur.

Währenddessen ist Kojiroh ein vom Glück verlassener Privatdetektiv, der gerade jedoch nach einem mysteriösen Kunstwerk suchen soll. Obwohl der Fall ihm merkwürdig vorkommt, reizt ihn die Bezahlung, doch wird er nach und nach in eine Reihe von bizarren Morden hineingezogen.

Eve: Burst Error R erscheint am 28. April in Japan. Für den Westen wurde das Spiel noch nicht angekündigt. Unten findet ihr den Trailer zum Spiel sowie das Opening-Video.





Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...