PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 19.04.2016, 20:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, toukiden 2, toukiden, koei tecmo, omega force, kt, action rpg, oni

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Toukiden 2
Koch Media

6375°

-

Toukiden 2: Vita-Demo und neuer Oni

Onuhouko betretet das Schlachtfeld!

In der dieswöchigen Famitsu-Ausgabe hat Tecmo Koei weitere Informationen zu Omega Forces Nachfolger zu Toukiden und Toukiden: Kiwami, Toukiden 2 veröffentlicht.

So wurde im Spielemagazin ein neuer Oni namens Onuhouko vorgestellt. Mit einem insektenförmigen Körper, bewegt sich dieser große Oni mit seinen mehreren Beinen schnell zum Spieler und versucht diesen mit seinen zwei Klauen an seinen Armen zu erwischen. Neben dem Oni wurden auch drei weitere Charaktere näher beschrieben:
Die Priesterin Kaguya fungiert als Beschützerin des Mahoroba-Dorfes. Durch ihre große Rolle, wird Kaguya von den Mitbewohnern sehr geschätzt, doch zugleich auch sehr in die Enge gedrängt, da sie als einzige eine Barriere aufbauen kann, welches das Dorf vor den Oni schützt. Nach der Freiheit sehnend, verlässt Kaguya ab und an heimlich das Dorf um etwas Ruhe zu finden.
Personen von großer Bedeutung besitzen natürlich immer einen Bodyguard. Yakumo, der Captain der Wachgruppe, die Kaguya schützt kämpft mit zwei Schwertern und hat nichts anderes im Kopf als die Priesterin zu beschützen.
Und zum Schluss wurde das Schreinmädchen Kuon vorgestellt. Als Gläubige vergöttert sie die Mitama undbehandelt jeden Mitbewohner gleich. Mit einer freundlichen Persönlichkeit besitzt Kuon zudem ein kleines Restaurant mit welchem sie sich etwas Haku verdient.

Neben den neuen Charakteren hat Tecmo Koei auf Twitter zudem etwas mehr Klarheit über die Vita-Demo zum Spiel gebracht: In wenigen Wochen sollen sich japanische PSN-Nutzer auf die Demo gefasst machen.

Toukiden 2 erscheint in Japan am 30. Juni dieses Jahres. Ein Release im Westen wurde bis dato noch nicht erwähnt.



Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...