PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Laser

Datum: 28.04.2016, 15:03 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, psplus, ps plus, playstation plus, psvita, playstation vita, psn, download

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6571°

1

PS-Plus Spiele für Mai 2016

God of War: Ghost of Sparta und Switch Galaxy Ultra

Wie jeden Monat gibt es auch im Mai wieder neue Playstation Plus Spiele für PS-Plus-Abonennten. Dieses Mal ist auch wieder ein PSP-Titel dabei, der euch als wütender Götterschlächter auf griechische Obermotze loslässt und ein Geschicklichkeits-Racer auf Schienen mit abgedrehtem Soundtrack und hohem Geschwindigkeitsgefühl.

God of War: Ghost of Sparta
Zeit für einen Klassiker? Mit God of War: Ghost of Sparta erreicht uns zwar kein AAA-PS-Vita-Titel, aber dafür wohl ein durchaus überzeugendes PSP-Spiel. Wie gewohnt schnetzelt ihr euch durch die griechische Mythologie, macht eine ganze Menge an fantastischen Kreaturen kalt und erledigt ganz nebenbei noch den ein oder anderen Gott. Ja, Kratos müsste man sein bzw. in diesem Spiel kann man ihn zumindest getrost in die Hosentasche stecken. Das Gameplay unterscheidet sich nicht von den grossen Konsolenversionen und so ist God of War: Ghost of Sparta eine der besten Chancen überhaupt, Kratos auch im mobilen Format zu erleben.

Switch Galaxy Ultra
Geschicklichkeits- und Reaktions-Fanatiker werden garantiert mit Switch Galaxy Ultra auf ihre Kosten kommen. In dem futuristischen Racer bewegt ihr euch auf mehreren Bahnen entlang zum Ziel, weicht Hindernissen aus, sammelt Powerups ein und tretet auch gegen andere KI-Gegner an. Der Soundtrack soll dem Spiel zudem noch den gewissen "Vibe" mitgeben. Das Spiel selbst bietet euch einen Story-Modus und einen Endlospart, welche beide dazu dienen eure Reflexe auf Herz und Nieren zu testen.

Beide Spiele sind ab dem 3. Mai für alle Playstation Plus Abonnenten kostenlos verfügbar. God of War: Ghost of Sparta steht zudem natürlich auch für PSP-Spieler zur Verfügung und Switch Galaxy Ultra ist als Crossbuy-Titel auch für die PS4 erhältlich. Nach dem Download könnt ihr beide Titel auf die dafür vorgesehenen Plattformen spielen. Wer die Spiele für April noch nicht in seine Bibliothek aufgenommen haben sollte, bekommt nun bis zum 3. Mai seine letzten Chancen.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 499 comments
[28.04.2016 - 17:23 Uhr]
ZeeO:
Wieso reduziert man die Angebote für die Vita mittlerweile auf PSP Spiele? Nicht das Ghost of Sparta ein schlechtes Spiel wäre, im Gegenteil sogar, aber ein Spiel das man für unter 8 Euro bekommt plus ein Arcade Spiel für eine eine monatliche Gebühr in der Höhe? Sorry, aber damit wird Sony wohl nicht viele Abonnenten gewinnen- oder von PS+ überzeugen können auf Dauer.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...