PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Laser

Datum: 02.05.2016, 16:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sword Art Online, Hollow Realization, PSV, Playstation, Vita, Bandai Namco

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5531°

-

Sword Art Online: Hollow Realization - Neue Details veröffentlicht

Neue Infos zu Monstern und Gebieten im Spiel

Bandai Namco hat kurze aber neue Details zu Sword Art Online: Hollow Realization veröffentlicht und gibt ein paar Auskünfte über Charaktere (Monster/Gegner) und einige Schauplätze im kommenden Spiel für Playstation Vita und PS4.

Genau wie im originären Sword Art Online, wird auch die erste Stadt von Sword Art: Origin die "Town of Beginnings" sein, in der laut des Entwicklers massig Aufgaben auf euch warten werden. Natürlich dürft ihr auch wieder die unterschiedlichsten Gebiete besuchen, darunter die nun angekündigte "aquatische" Valley Map. Dort warten dann Monster in Form von Shadow Demons, Jelly Floater oder ein Boss namens Shaman of Gigas auf euch.

Wer sich im Sword Art Online-Universum bereits auskennt, wird zudem auf bekannte Charaktere stoßen: Kirito, Asuna und Strea sind wieder mit von der Partie und der Charakter Premiere darf sich auf ihr Debüt freuen

Sword Art Online: Hollow Realization soll in diesem Herbst in Europa erscheinen. Wer sich selbst noch einmal ein Bild machen will, findet im Folgenden den vor wenigen Tagen veröffentlichten, neuen deutschen Trailer zum Spiel.



Quelle:  Bandai Namco
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...