PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 16.05.2016, 15:36 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Caligula, RPG, FuRyu, Möbius, Speziell, Vita-Modelle, Skin, Wallpaper

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6450°

1

Caligula: PSVita im Spieledesign angekündigt

Sogar gleich vier Stück davon

Mit dem nahenden Release von Caligula in Japan, wurde nun ein weiteres kleines Schmankerl für Sammler angekündigt: Es wird spezielle Vita-Modelle geben, die im Design des Spiels gehalten sind. Und weil man mit einer noch lange nicht genug Auswahl hat, wird es davon sogar vier verschiedene geben. Ihr könnt sie euch in unserer Galerie einmal näher ansehen.

Abgesehen von dem Aussehen, werden auf der Vita bereits ein paar Wallpaper installiert sein, die sich natürlich alle auch rund um das Spiel drehen. Auch diese könnt ihr euch in unserer Galerie bereits einmal zu Gemüte führen.

Die Vitas sollen zeitgleich mit dem Spiel am 23. Juni in Japan veröffentlicht werden. Ob und wann das Spiel selbst oder sogar die Vita hierzulande veröffentlicht wird, ist derzeit noch unbekannt.


Quelle:  Gematsu.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 2 comments
[17.05.2016 - 16:33 Uhr]
mizosko:
es super ! gutte !!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...