PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 18.05.2016, 13:28 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, elder scrolls oblvion, travels, psp, vita, rpg, open world

News mögen:

Weitersagen:

5611°

3

The Elder Scrolls Travels: Oblivion: Gameplayvideo gesichtet

Was hätte sein können...

In den letzten Tagen kursierte ein Video, in welchem das gekänzelte PSP-Spiel, The Elder Scrolls Travels: Oblivion, gezeigt wurde. Dank eines erneuten Uploads ist das Video vorerst wieder online und ihr könnt es weiter unten ansehen!

Bei The Elder Scrolls Travels: Oblivion hätte es sich um einen Spin-Off der Elder Scrolls-Reihe gehandelt, welche sich durch ihre portablen Vertreter vorgestellt haben. Beispielsweise gab es zu der Zeit des N-Gage ein Titel mit dem Namen The Elder Scrolls Travels: Shadowkey. Bei dem Spinoff zum vierten Haupttitel, hätte es sich laut den ursprünglichen Entwicklern Climax um eine Verkörperlichung des Haupttitels auf dem kleinen Bildschirm gehandelt. In der Planung standen sowohl zwei UMDs für den Titel und über 180 Quests welche in einer Hub-änlichen Welt anstelle einer Open World spielbar gewesen wären. Aus nicht erklärten Gründen wurde aber die Entwicklung von Bethesda angehalten und das Spiel kam nie in die Märkte.

Aber was haltet ihr von der Idee? Ein Open-World Rollenspiel auf dem Handheld - würde so etwas denn jemand zocken? Lasst uns eure Meinung wissen!



Quelle:  
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 711 comments
[18.05.2016 - 14:45 Uhr]
heubergen:
Wäre sicher toll gewesen, fraglich bleibt aber ob die fehlende OpenWorld nicht für zu viel Verstimmung gesorgt hätte.
profil 407 comments
[18.05.2016 - 15:25 Uhr]
Marcel_1992:
Ich kann mich noch an die News auf PlayStationPortable.de erinnern. Man was hatte ich mich darüber gefreut, aber leider hörte man dann nie wieder etwas darüber.
profil 968 comments
[19.05.2016 - 18:23 Uhr]
One
Was für eine Frage! Natürlich würd ich das zocken :) Die PSVita beispielsweise ist stark genug um ein Gothic I mit maximalen Details aufs Gerät zu bringen... Ich find es schade, dass genau solche Spiele an sich nie realisiert wurden.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...