PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 25.05.2016, 19:47 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Steins;Gate 0, PQube, Gelbana, Zeitmaschine, Mikrowelle, Toast

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5824°

-

Steins;Gate 0: Europarelease noch dieses Jahr

Allerdings wohl nur auf Englisch

Im letzten Jahr hat uns mit Steins;Gate eine Visual Novel erreicht, die teilweise ziemlich tief in die Physik gegangen ist - quasi nur weil sie es konnte. Mit Steins;Gate 0 wird uns noch in diesem Jahr das Sequel ebenfalls erreichen, wie PQube inzwischen bekanntgegeben hat.

Mit den verschiedenen Enden mag man sich jetzt fragen, wie genau ein Sequel funktionieren soll, aber dafür wurde sich schlicht und ergreifend eines davon genommen, um die Story von diesem Punkt aus weiter zu erzählen. Hierzu werden natürlich die bekannten Charaktere aus dem ersten Teil wieder vorkommen, allerdings auch neue Gesichter werden zu sehen sein.

In Japan ist Steins;Gate 0 bereits im vergangenen Jahr veröffentlicht worden. Wann genau der Titel hierzulande veröffentlicht werden soll, ist bisher noch nicht bekannt.


Quelle:  Ricedigital.co.uk
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...