PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 26.05.2016, 21:12 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Nordamerika, Europa, NIS America, Nippon Ichi Software, Inc, Yomawari, Night Alone, Release, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5494°

-

Yomawari: Night Alone: Release-Datum veröffentlicht

Ein Bundle mit htoL#NiQ wird es ebenfalls geben

NIS America gab nun das Release-Datum zum neuen Titel Yomawari: Night Alone bekannt. Dieses soll in Nordamerika am 25. Oktober und in Europa am 28. Oktober erscheinen.

Bei diesem Titel handelt es sich um eine Mischung aus Survival Horror, Mystery und Schleich-Spiel mit einer Open-World-Umgebung. Die Entwickler bedienen sich dabei einer der Ängste, die wohl die meisten als Kind hatten: Die Angst vor Dunkelheit. Genauer geht es um ein kleines Mädchen, dessen Hund verschwindet. Ihre Schwester macht sich auf die Suche nach dem Haustier, verschwindet dann jedoch ebenfalls. Mit lediglich einer Taschenlampe und einem Rucksack ausgestattet macht sich die Kleine dann mitten in der Nacht auf den Weg, beide zu suchen. Dabei findet sie neben allerlei unheimlicher Gestalten auch jede Menge Objekte von Schlüsseln bis zu Katzen-Leckerli, welche sich im Spielverlauf als nützlich erweisen können.

Yomawari erscheint also kurz vor Halloween, am 28. Oktober. Für $39.99 soll es dann ein Bundle mit htoL#NiQ: The Firefly Diary geben, welches somit auch als Retail-Version erscheint. Außerdem soll es verschiedene limitierte Editionen geben. So soll es für $49.99 eine für die Vita exklusive Version geben, die einen Soundtrack und zwei Artbooks beinhalten soll; und für $59.99 eine Version für Vita und PC, welche die gleichen Boni wie die vorherige enthält, jedoch auch noch einen Becher, dessen Design je nach Temperatur wechselt. Daneben soll auch eine Collector's Box erscheinen. Einen Trailer findet ihr unterhalb.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...