PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 27.05.2016, 23:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, ys viii, lacrimosa of dana, action rpg, jrpg, falcom, adol, ys

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5860°

-

Ys VIII: Lacrimosa of Dana: Neue Nebencharaktere

Reya und Miralda stellen sich vor!

Heute hat Falcom zwei neue Nebencharakteren zum achten Haupttitel der Ys-Reihe, Ys VIII: Lacrimosa of Dana vorgestellt. Zudem wurden auch noch neue Extra Skills näher erläutert.

Als erstes stellt sich der junge Bursche Reya ans Rampenlicht. Der elfjährige Sohn ist das Erbe der reichen Dior-Familie in Greek und verhält sich dementsprechend recht aufgeplustert und spricht einen sehr frühreifen Ton. Erst reiste er zusammen mit seinem Vater nach Xandria, doch nachdem er frühzeitig beschließt nach Eresia zurückzukehren, steigt er als Passagier in die Lombardi ein. Als Gestrandeter im Wanderndern Dorf wird er von Dogi zurechtgestutzt und befohlen auf die schweineartigen Pikkards Acht zu nehmen.
Miralda ist mit 32 Jahren Frau eines Restaurantbesitzers in Greek. Ganze sechs Kinder warten sehnlichst auf die Rückkehr ihrer Mutter. Als Miralda mit der Gruppe auf der Seiren-Insel strandet, schnappte sie sich schnurstrax ihr Lieblingsmesser und begann für die Gruppe zu kochen und übernimmt konstant dieses Rolle im Dorf.

Neben den beiden neuen Charakteren wurden auch Adols und Danas Extra Skill, welche während eines Kampfes per Extra Meter aufgefüllt wird, näher beschrieben.
Adols Extra Skill "Excalibur" verlängert sein Schwert mit mystischer Energie, mit welcher er Gegner von großer Reichweite problemlos attackieren kann.
Danas Extra Skill nennt sich "Gleaming Ice Sword Dance" (üb. Schimmernder Eisschwerttanz"). Diese Drehattacke verletzt alle Gegner um Dana und formiert in der Luft Eiszapfen welche konstant auf Gegner über den Boden zielen und diese verletzen.

Ys VIII: Lacrimosa of Dana erscheint in Japan am 21. Juli dieses Jahres für PS4 und Vita. Ein genauer Termin im Westen steht noch nicht fest.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...