PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Laser

Datum: 02.06.2016, 11:23 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, psn, ps-plus, psplus, psvita, vita, god of war, little deviants, psp, psv

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6577°

-

PS-Plus Spiele für Juni 2016

Noch ein PSP-Klassiker und viele Mini-Spiele.

Wie jeden Monat, gab Sony auch dieses Mal wieder die neuen Titel für alle PS-Plus-Abonnenten bekannt, die im Juni erscheinen werden. Dieses Mal sind wieder ein hochkarätiger PSP-Klassiker dabei und eine Mini-Spielsammlung. Die neuen PS-Plus-Spiele stehen euch ab dem 7. Juni zur Verfügung und die alten Mai-Games verschwinden dann aus dem Portfolio, sofern ihr diese noch nicht geladen habt.

God of War: Chains of Olympus
Im Mai hat man uns bereits mit Ghost of Sparta einen entsprechenden PSP-Klassiker der God of War-Reihe serviert. Nun ist God of War: Chains of Olympus dran und erzählt für euch ein weiteres Kapitel der Kratos-Saga. So schlagt ihr euch auch hier wieder durch allerlei Mythen und Legenden der griechischen Mythologie. Zeitlich gesehen spielt Chains of Olympus noch vor den ersten beiden Teilen der Serie.

Little Deviants
In Little Deviants müsst ihr den kleinen Monstern, die auf einem Planeten abgestürzt sind, helfen, ihr Raumschiff wieder aufzubauen. Das Spiel selbst besteht aus einer grösseren Ansammlung an Mini-Games, die regen Gebrauch von den damals beworbenen Möglichkeiten der PlayStation Vita machen. So wird viel über das Touchpad und den Screen gewischt und auch die Kamera kann in einigen Leveln genutzt werden.

Beide Spiele sind ab dem 7. Juni verfügbar und können von jedem mit einem laufenden PS-Plus-Abo kostenlos heruntergeladen und gespielt werden. Switch Galaxy Ultra und God of War: Ghost of Sparta aus dem Monat Mai, stehen euch also noch bis besagtem Termin zur Verfügung. Wer diese Titel also noch nicht seiner Bibliothek hinzugefügt haben sollte, bekommt nun seine letzten Gelegenheiten dazu.



Quelle:  PlayStation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...