PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 02.06.2016, 11:41 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, sega, hatsune miku project diva x, project diva, hatsune miku, sega central, sega europe, musik, pso2 still mia

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6180°

1

Hatsune Miku: Project Diva X: Release in Europa angedeutet?

Es wird "in Erwägung gezogen".

In einer aktuellen Folge von Segas YouTube-Serie Sega Central wurde von einem Fan die Frage bezüglich dem neuesten Hatsune Miku-Musikspiel Project Diva X gestellt: Kommt das Spiel auch hierzulande heraus?

So wird ab der Videospielzeit 1:35 von einem Fan über Twitter die Frage gestellt, ob das Spiel auch hier veröffentlicht wird, da es in Amerika bereits ein Releasedatum besitzt. Sega Europes Community Manager Dan Sharidan vage antwortet:
"Wir haben bereits viel Feedback seitens europäischer Fans für einen Release von Hatsune Miku: Project Diva X erhalten und ziehen es momentan in Erwägung."
Die Antwort kommt nicht unverständlich als enttäuschend rüber, wenn in Betracht gezogen wird, dass die beiden Vorgänger Project Diva F und Project Diva F 2nd hierzulande veröffentlicht wurden.

Hatsune Miku: Project Diva X soll in Amerika am 30. August erscheinen. Ein Release in Europa wird laut Sega momentan noch "in Erwägung gezogen", doch was meint ihr - glaubt ihr das Spiel kommt wie die Vorgänger hierzulande heraus? Lasst uns eure Meinung im Kommentarbereich wissen!



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 133 comments
[02.06.2016 - 19:17 Uhr]
Avenot:
Ich würde es mir sehr wünschen, dass es auch bei uns rauskommt. Falls nicht, wäre das schade, aber da das Spiel in Amerika ja auch auf Cartridge rauskommt, würde ich mir es im Notfall halt von dort importieren. Wäre also auch kein Weltuntergang. Allerdings hätte ich kein Verständnis dafür, warum man es bei uns nicht zumindest digital veröffentlichen würde.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...