PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 02.06.2016, 14:16 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Criminal Girls 2: Party Favors, RPG, Hölle, Todsünden, Zensur

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6190°

-

Criminal Girls 2 kommt in den Westen

...mit ein paar kleineren Änderungen

In Japan ist Criminal Girls 2 bereits seit geraumer Zeit erhältlich - hierzulande sah es hingegen bisher schwarz aus. Dies ist nun allerdings nicht mehr so, denn wie NIS America nun bekannt gegeben hat, wird der Titel sowohl in Amerika, als auch in Europa veröffentlicht. Hierzulande wird das Spiel dann Criminal Girls 2: Party Favors heißen.

Genau wie beim ersten Teil bereits, wird es hierbei allerdings ein paar Änderungen geben, die für ein passende Alterseinstufung gemacht werden mussten. Zum Einen werden bestimmte Artworks erneut gezeichnet. Weiterhin werden bestimmte Wörter angepasst werden - das Wort "Bestrafung" wird so zum Beispiel zu "Motivation" geändert.

Zudem werden auch wir Europäer mit der japanischen Sprachausgabe vorlieb nehmen müssen, während wir uns mit englischen Texten die Story durchlesen können. Als letztes werden die Stimmen aus den Bestrafungs-Sequenzen entfernt.

Insgesamt hat dies den Hintergrund, eine Einwilligung der Mädchen in die Akte zu verdeutlichen und somit die Alterseinstufung geringer zu halten, als wenn es sich tatsächlich um Bestrafungen handeln würde.

Criminal Girls: Party Favors soll in Amerika am 20. September und in Europa am 23. September veröffentlicht werden.



Quelle:  NIS America
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...