PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 13.06.2016, 13:01 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, toukiden 2, toukiden, koei tecmo, omega force, kt, action rpg, oni

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Toukiden 2
Koch Media

6586°

-

Toukiden 2: Waffen-Trailer veröffentlicht

Kette und Sichel, Schild und Schwert und Schwertpeitsche werden näher beleuchtet!

In den vergangenen Tagen hat Tecmo Koei kleine Videoausschnitte zu Omega Forces kommenden Nachfolger zu Toukiden, Toukiden 2, veröffentlicht. In den Videos wurden drei Waffen näher beleuchtet.

So wird im ersten Video die neue Waffe in Form des Schildes und Schwertes gezeigt. Wie der Name andeutet, trägt der Oni-Jäger hierbei ein Schild und Schwert womit er angreifen und auch gegnerische Angriffe blocken kann. Auch das Aufladen bestimmter Angriffe für einen höheren Schaden kann erzielt werden und im Video werden auch verschiedene Formen der Waffe gezeigt. So transformiert sich das Schild auch in eine Handklinge womit der Spieler angreifen kann, jedoch die Fähigkeit des Blockens verliert.

Im nächsten Video wird die zweite neue Waffe namens Schwertpeitsche vorgestellt. Die bevorzugte Waffe von Ivy in Soul Calibur, findet auch ihren Weg zu Toukiden 2 und zeichnet sich durch Angriffe mit viel Reichweite und Umfang aus. So kann ein einzelner Angriff der Schwertpeitsche mehrere Teile des Gegners treffen und auch in der Luft wie ein Anker fungieren und den Spieler näher zu seinem Feind befördern. Ähnlich wie die Kette und Sichel, kann der Spieler mit der Schwertpeitsche je nach Stamina beliebig lange in der Luft verweilen und angreifen.

Zu guter Letzt werden die Kette und Sichel im dritten Video gezeigt. Bereits im Vorgänger vertreten, hat sich bei der Waffe auch einiges geändert: So wurde beispielsweise die Angriffsgeschwindigkeit der Waffe erhöht. Natürlich ist der Kampf über dem Boden wichtig für diese Waffenart, weswegen nun auch neue Angriffsmoves in der Luft hinzugefügt wurden und die Vorraussetzung des Agility Charms im Vorgänger, welcher es erst ermöglichte, dass der Spieler sich mit der Waffe in die Luft befördern kann, wurde ebenfalls zum Wohle des Spielers entfernt.

Toukiden 2 soll in Japan am 28. Juli erscheinen. Wann auch wir wieder Oni schlächten können, bleibt noch ungewiss.







Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...