PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 13.06.2016, 20:34 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, root letter, kadokawa games, pqube, visual novel, mystery, japan, vn

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6490°

-

E3 2016: Root Letter wird lokalisiert!

PQube bringt uns eine neue VN!

Auf der diesjährigen E3 wurde bei der Pressekonferenz von Kadokawa Games die Lokalisation von dem hauseigenen Titel Root Letter angekündigt.

So wird sich PQube um die Veröffentlichung des Mystery Visual Novels kümmern. PQube hat bereits zuvor die Lokalisation von Steins;Gate Zero bestätigt, wodurch auch Root Letter höchstwahrscheinlich in sicheren Händen bleibt. Mit einem Fokus auf Drama und Mystery, geht ihr dem Verschwinden der Brieffreundin Fumino Aya, nachdem der Spieler einen seltsamen Brief erhält, auf der Spur. Dieser Brief wurde allerdings erst 15 Jahre später versendet. In dem Brief: "Ich habe jemanden getötet. Ich muss für meine Sünden zahlen. Das ist mein Abschied. Lebe wohl."
Natürlich wird mit diesem Brief das Bild eurer einst sehr hilfsbereiten Brieffreundin getrübt. Was hat sie getan, war sie wirklich eine Mörderin? Diesem Rätsel müsst ihr im Spiel nachgehen.

Root Letter
soll in Japan am 16. Juni dieses Jahres erscheinen. Für den Westen wurde lediglich das Releasefenster 2016 gesetzt.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...